Inhaber Frank Heilmann
Steinweg 15 * D-55606 Kirn

Tel: 06752 - 4018
Für Sie vor Ort:
Mo. Di. Mi. Fr. 9:00 - 18:30
Do. 9:00 - 20:00, Sa. 9:00 - 14:00

        Leitbild 
        Ehrlich         Freundlich         Sicher
 

Sicher

Was verstehen wir unter "Sicher"?



Der Kunde darf während der Kaufentscheidung niemals Angst haben müssen, die falsche Entscheidung zu treffen. Vor allen Dingen darf eine Entscheidung niemals unter Druck getroffen werden. Er hat bei uns die Sicherheit, das seine Ausgaben in Relation zur Qualität stehen und das wir mit seinen Wünschen, Anforderungen und seinem Geld verantwortungsvoll umgehen.

Wir ermitteln alle korrektionstechnischen Grundlagen (z.B. Brillenglasstärke, Zentrierung, Auswahl von Kontaktlinsen, Spezialsehhilfen für Sehbehinderte) mit den für den jeweiligen Zweck bestmöglichen und genauesten Instrumenten und Verfahrensweisen.

Wir verarbeiten die Brillengläser mit modernsten Mitteln, sodass das fertige Produkt exakter gearbeitet ist, als es die Haftungsbestimmungen des Gesetzgebers verlangen und es bei den meisten unserer Mitbewerber erhältlich ist.

Beim Verkauf genannte Preise beziehen sich auf die funktionierende Lösung, zusätzlich zu den (bereits beim Kauf besprochenen) Aufwendungen entstehen keine weiteren Kosten.

Erfüllt das Produkt nicht die Erwartungen, ist eine Rückgabe unter Erstattung der Kosten
in der vom Kunden gewünschten Form jederzeit möglich.

Damit hat der Kunde die Sicherheit, mit der, seinen individuellen Bedürfnissen entsprechend, optimalen Lösung versorgt worden zu sein.


Frank Heilmann


Mit der Nutzung dieser Internetseite akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmung
 


"Transparente Kosten bei stets modernster Eigenverarbeitung"
Frank Heilmann

 


Heilmann Augenoptik • Inhaber Frank Heilmann • Steinweg 15 • 55606 Kirn
Tel.: 06752 4018 info@heilmann-augenoptik.de www.heilmann-augenoptik.de

Öffnungszeiten: Mo. Di. Mi. Fr. von 9:00 - 18:30 Uhr, Do. von 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. von 9:00 - 14:00 Uhr